Finanzierungsablauf

1.) Immobilienwunsch: Sie haben Ihre "Wunschimmobilie" bereits gefunden oder Sie haben sich entschieden, dass es jetzt an der Zeit ist in die "eigenen vier Wände" zu ziehen und möchten nun wissen, wieviel das Ganze kosten darf? Dann ist jetzt der Zeitpunkt mit uns zu sprechen.
 
2.) Terminvereinbarung: Der Kauf oder der Neubau einer Immobilie und derren Finanzierung ist eine weitreichende Entscheidung. Viele Faktoren müssen dabei berücksichtigt werden. Eine persönliche Beratung ist dabei unerlässlich.
 
3.) Ausführliches Beratungsgespräch: Wir nehmen uns ausreichend Zeit um auf Ihre Vorstellungen und Wünsche einzugehen. Dabei berücksichtigen wir IHren ganz persönlichen und finanziellen Hintergrund. Wenn die Situation es zu lässt binden wir Fördermittel von Bund, Land und Kommune in Ihre Finanzierung ein. Unter der Berücksichtigung von Darlehenslaufzeiten, Sondertilgungsvorstellungen, Möglichkeiten von Tilgungswechseln, bestehender Bausparverträge usw. finden wir die günstigsten Konditionen für Ihr Finanzierungsdarlehen.
 
4.) Auswahl der Bank: Gemeinsam wählen wir mit Ihnen die Bank mit den besten Konditionen, orientiert an Ihren persönlichen Bedürfnissen, aus.
 
5.) Beantragung des Darlehens: Wir stellen mit Ihnen die erforderlichen Unterlagen für die Finanzierung zusammen und helfen Ihnen bei der Besorgung der fehlenden Objektunterlagen - gerne auch direkt bei den jeweiligen Makler, Baufirmen und Behörden.
 
6.) Besprechnung der Verträge: Nach wenigen Tagen liegen uns die Darlehensverträge vor, die wir dann zusammen mit Ihnen prüfen. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen dabei auch alle noch offenen Fragen.
 
7.) Auszahlung des Darlehens: Wir begleiten Sie auch während der Auszahlung des Darlehens und betreuen Sie bei den Formalitäten bis zur vollständigen Auszahlung.

Ihr Ansprechpartner:

 

Kurt Traub

 

Telefon 07503-884

k.traub@finanz-immo.com

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